10 Dinge um Deine Retrospektive erfolgreich zu sabotieren (Pecha Kucha)

Anfang Februar war ich auf der OOP in München und habe ein Pecha Kucha zum Thema „10 Dinge um Deine Retrospektive erfolgreich zu sabotieren“ gehalten. Glücklicherweise wurde das gefilmt und ist ab sofort verfügbar. Das Ergebnis möchte ich Euch nicht vorenthalten. Viel Spaß dabei :)

Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, kannst Du meinen Newsletter abonnieren:

Veröffentlicht unter Retrospektive Getagged mit: , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>